top of page

Instagram: benjamin_mikolajewski

www.wirtrauenunsfrei.de

Liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. 

Eine freie Trauung am Schloss ist eine wunderbare und romantische Möglichkeit, den Bund fürs Leben zu schließen. Im Gegensatz zur standesamtlichen Trauung oder kirchlichen Hoch-zeit bietet die freie Trauung mehr Freiheiten und Ge-staltungsmöglichkeiten. Angefangen vom Ablauf eurer freien Trauung, der Möglichkeiten der Interaktion eurer Gäste bis hin zur Rede, die genau auf euch, eure Wer-te und eure Geschichte maßgeschneidert ist.

 

Falls ihr euch für eure Hochzeit eine Zeremonie wünscht, die so individuell, wie meine Müsli-Bestellung ist, würde ich mich freuen, wir lernen uns kennen und planen ge-meinsam eure unvergessliche ganz individuelle freie Trauung am wunderschönen Wasserschloss Raesfeld.  Für mehr Informationen über mich, schaut gerne auf meiner Homepage wirtrauenunsfrei.de vorbei.

 

Herzliche Grüße aus Raesfeld

Benjamin Mikolajewski
Freie Trauungen  

style_s_raesfeld_2023_elephantandbutterfly.de_2-511.jpg
style_s_raesfeld_2023_elephantandbutterfly.de_2-537.jpg
style_s_raesfeld_2023_elephantandbutterfly.de_2-472.jpg
bottom of page